Die Känguru-Apokryphen PDF Download

By: Marc-Uwe Kling


Relase Date: 2018-10-12


Genre: Belletristik und Literatur,


Download Book

Review

Aboutnix

Das Buch gefällt mir sehr guht. ich würde mich sehr über ein weiteres freuen.Es gibt nichts zu verbessern.Ich kann es einfach nur jeden empfehlen👍🏿👍🏿👍🏿

Jack_Ky

Diese Geschichten sind wie gewohnt super und extrem unterhaltsam. Was ich richtig ätzend finde: a)beim iPhone: die Titel haben keine Namen. Man findet also nix wieder. b) auf dem Computer: nach dem Download aufs Macbook haben ich hier nur eine einzige Datei, die über 4 Stundenplan lang ist. Nicht einmal einzelne Titel oder Kapitel. Warum?? Wie schon jemand vor mir geschrieben hat: hätte ich das gewusst, hätte ich mir die CDs gekauft. :-( Die fünf Sterne sind für Marc-Uwe Kling und das Känguru. Für ITunes gibt es Nullkommanull.

McRonyDirk

Einmal mehr ein durchaus gelungenes Buch.

Related Books