Darm mit Charme PDF Download

By: Giulia Enders


Relase Date: 2014-02-28


Genre: Medizin, Gewerbe und Technik


Download Book

Review

CanBerber

Super Buch! Lässt sich flüssig lesen! Schade, dass es so kurz war.... hätte gerne mehr davon

Müllmann76

Ein Buch das man wie einen guten Krimi nicht aus der Hand legt. Sehr gut geschrieben, informativ, unterhaltsam und spannend. Man erfährt so viel, was in seinem Körper vor sich geht und lernt sich neu kennen dabei. Mir ging es so, dass ich am Ende des Buches bereits einiges in meinem Verhalten und vor allem beim Essen geändert habe und mich um einiges wohler fühle. Wer das Buch gelesen hat und der Funke überspringt macht sich seinen Darm zum Freund. DANKE GIULIA ENDERS FÜR DIESES TOLLE BUCH!!!

Herbsthäuser

Super nette Autorin. Tolle verständliche, kompetente und kurzweilige Aussagen!

Gringo900

Warum wird so etwas nicht an der Schule vermittelt? Einfache Sprache, Vorgänge anschaulich vermittelt

E.mily7

Wer etwas über das ungewöhnliche Thema des Darms erfahren will, wird begeistert sein. Man lernt viel, während man gleichzeitig immer wieder schmunzeln muss. Das Buch macht einfach Spaß!

Gpum

Verständlich, spannend und mit einer schönen Portion Humor geschrieben!!😀

horst1708

Das Buch mir sehr viel Neues gegeben. Dafür vielen Dank. Es ist interessant geschrieben.

Related Books